Hochzeitspapeterie

Meine Leistungen im Überblick

Save the Date Karten

Informiert eure Gäste vorab über euren geplanten Termin

Einladungen

Eure Einladungskarten zur Hochzeit im individuellen Design - so stellt ihr sicher, dass eure Papeterie genau zu eurer Hochzeit passt.

Tischpapeterie

Menükarten, Namensschilder und Tischnummern passend zu eurer Dekoration

Sitzpläne

Außergewöhnliche Ideen für Sitzpläne sorgen für einen stimmigen Gesamteindruck eurer Location

Trauhefte

Informiert eure Gäste über den Ablauf eurer Trauung

Gastgeschenke

Individuelle und originelle Aufmerksamkeiten für eure Gäste

Liebevolle Details

Wunderkerzen, Notfalltüten, Freudentränen - die kleinen Details, die euren Tag einzigartig machen.

Gästebuch

Individuelle Gästebücher als Erinnerung an euren besonderen Tag

Buffet Beschriftung

Cake Topper, Candy Bar und Buffet Beschriftungen - originelle Details machen euer Event perfekt.

Details und Preise

Jedes Projekt ist individuell und einzigartig. Die Preise für euer Wunschprojekt hängen sehr stark von euren Vorstellungen ab. In einem ersten Gespräch, klären wir in der Regel ab, was genau ihr euch vorstellt. Aufgrund dessen kann ich euch ein individuelles Angebot erstellen. Dieses setzt sich aus den Material- und Druckkosten und meiner Leistung zusammen. Solltet ihr danach noch Anpassungen haben, werde ich euch über geänderte Preise immer auf dem Laufenden halten und das Angebot entsprechend anpassen. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr nur das zahlt, was wir vereinbart haben.

Einen ersten Überblick über die Optionen für eure Hochzeitspapeterie bekommt ihr hier.

Ablauf

Gerne könnt ihr mir eine unverbindliche Anfrage schicken. Um eure Vorstellungen einzugrenzen und euch ein individuelles Angebot zu erstellen, müsst ihr nur den Plain and Noble Fragebogen ausfüllen. Schickt ihr mir diesen zu, erhaltet ihr ein individuelles Angebot für eure Hochzeitspapeterie.

Seid ihr mit dem Angebot einverstanden, bekommt ihr von mir gegen eine Anzahlung drei Designvorschläge. Diese sind individuell auf eure Vorstellungen abgestimmt. Die Anzahlung wird natürlich auf den Gesamtpreis angerechnet. Habt ihr euch für eine Variante entschieden, wird das Design druckfertig gemacht. Sobald ihr eure Druckfreigabe erteilt habt, wird eure Hochzeitspapeterie gefertigt. Nach circa 14-16 Werktagen liegt euer Auftrag bei mir fertig bereit und macht sich umgehend auf den Weg zu euch.

Fragebogen

Eure individuellen Designvorstellungen stehen bei mir im Vordergrund. So könnt ihr sicher sein, dass ihr eine Stimmung kreiert, die zu euch und eurem besonderen Tag passt. Um eure Vorstellungen einzufangen, füllt mir einfach den Plain and Noble Fragebogen aus. So bekomme ich eine erste Vorstellung von euren Wünschen für eure individuelle Hochzeitspapeterie.

Die persönliche und individuelle Beratung ist bei Plain and Noble einer der wichtigsten Grundsätze. In einem persönlichen Gespräch fange ich daher nochmals die Stimmungen und Vorstellungen von euch ein. So könnt ihr sicher sein, dass ihr die Papeterie bekommt, die genau zu eurem Event passt.