Designen wie die Profis

Der Onlinekurs für DEIN individuelles Hochzeitsdesign

Was erwartet dich bei meinem Online Kurs?

Dein Design

Ich zeige dir wie du dein eigenes Hochzeitsdesign ganz einfach selbst erstellst. Mit einer Portion Liebe, Lust und Leidenschaft entsteht so etwas ganz besonders, das EUREN besonderen Tag einzigartig macht.

Bei dir zuhause

Am eigenen PC treffen wir uns online und ich helfe dir direkt live. Am Ende unseres Kurses liegt deine Einladung druckbereit bei der Druckerei und wird nach der Produktion direkt zu dir verschickt.

Schritt für Schritt....

entwerfen wir so in einer kleinen Gruppe individuelle Designs, die mit Liebe selbst entstanden sind. Fragen werden direkt in den Livemeetings beantwortet. Aber auch während der Offline Arbeitsphasen stehe ich euch mit Rat und Tat in einer privaten Facebook Gruppe zur Seite.

Designen wie die Profis

Ich bin Kathrin

Ich designe individuelle Hochzeitspapeterie und das mit Herz und Seele. Meine eigene Hochzeit liegt schon ein bisschen zurück, aber ich kann mich noch genau erinnern, wie ich damals schon dafür brannte individuelle und persönliche kleine Details in unsere Hochzeit zu stecken und sie so zu einem ganz besonderen Tag werden zu lassen. Für uns, unsere Familie und unsere Freunde.

Diese Freude und Motivation möchte ich gerne an DICH weiter geben. An dich, die du ebenfalls Lust hast, euren besonderen Tag zu EUREM besonderen Moment werden zu lassen. Mit ganz viel Persönlichkeit, ganz viel WIR, damit er zu einer bleibenden Erinnerung werden kann. Für euch und für eure Gäste.

Wenn dir das alles also aus dem Herzen spricht und du Lust hast auf dein eigenes individuelles Hochzeitsdesign, dann starte mit mir durch und lerne wie du deine professionelle Hochzeitseinladung selbst erstellst. Bei mir erfährst du die Tricks der Profis aus erster Hand. Easy umzusetzen für jeden.

Wie funktioniert der Kurs?

Deine Anmeldung

Ja, dein eigenes Hochzeitsdesign, das klingt nach einer tollen Idee! Du meldest dich zum Kurs an. Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst du von mir eine Willkommensmail. Wir starten den Kurs gemeinsam am ersten Kurstermin.

Was brauchst du?

Du benötigst keine spezielle Software für diesen Kurs. Du kannst sofort starten. Am besten ist es, wenn du ein Notebook mit einem der gängigen Webbrowser hast. Solltest du ein Tablet besitzen, kannst du ebenfalls mitmachen.

Am Ende des Kurses...

... liegt deine druckfertige Datei in einer Druckerei und muss nur noch produziert werden. Ich zeige dir, wie du die Vorteile professioneller Druckereien nutzen kannst und Daten produzierst, die von allen gängigen Druckereien verwendet werden können um deine individuellen Einladungen zu produzieren.

Der nächste Kurs startet am 10. 01. 2019 und geht bis einschließlich 20. 01. 2019.
In diesem Zeitraum finden 3 feste Livemeetings statt an denen wir gemeinsam deine Hochzeitseinladung im individuellen Design Schritt für Schritt entwerfen. Danach liegt deine Einladung druckbereit in der Druckerei und muss nur noch fertig produziert werden.

Wenn du schon Feuer und Flamme bist und dich darauf freust, dein eigenes Design zu kreieren, dann kannst du dich hier anmelden.

Der Kurspreis beträgt einmalig 120 Euro

exkl. Druck- und Materialkosten

Folgende feste Termine müsst ihr euch dick notieren für den nächsten Kurs:

  • Donnerstag, 10.01.2019, 18-21 Uhr
  • Freitag, 11.01.2019, 18-21 Uhr
  • Sonntag 20.01.2019, 18-21 Uhr

 

FAQ

Mit welcher Software arbeiten wir? 

Für den Kurs verwenden wir Canva. Canva ist eine webbasierte Software für die ihr euch einmalig registrieren müsst. In der Basisversion ist sie völlig kostenfrei und bietet uns unendlich viele Möglichkeiten für unsere individuellen Designs.

Ich habe nur ein Tablet, kann ich trotzdem mitmachen?

Ja, auch wenn du 'nur' ein Tablet zum arbeiten hast, kannst du am Kurs teilnehmen.

Ich kann an einem der Termine nicht, gibt es Videos, die ich mir anschauen kann?

Von jedem unserer Live Sessions erstelle ich ein Video, das ich euch zur Verfügung stelle. Wenn also an einem Termin mal was dazwischen kommt oder ihr erst später könnt ist das gar kein Problem. Wenn ihr an allen drei Terminen nicht könnt, wäre das sehr schade. In den Livesessions unterstütze ich euch DIREKT ohne zeitliche Unterbrechung. Ihr könnt Fragen stellen, ich helfe euch. Unterschätzt außerdem nicht die Inspiration der Gruppe.

Darf mein Verlobter auch mitmachen?

Na klar! Ob du alleine dem Webinar folgst oder dein Liebster mit dabei ist, ist egal. Der Kurspreis bleibt der gleiche.